Seine Gnade: Um Unseren Apostolate


  Our Lady of the Woods Chapel

Um Unser Frau Sein Gnade Apostolate / Sein Gnade Ministerien Inc.


 

Lebensunterhalt als die Familie von Gott im Heim Seines Herzens...
Unser Hauptziel soll anbieten und soll bezeugen, daß Gott Liebe im Markt Ort und und baut, ein wirkliches Heim auf der Straße, in Seinem Herzen, für "der homeless des Herzens zu stützen".


WER WIR UND SIND, WAS WIR MACHEN

Wir sind Unterstützung Missionare, die auf der Straße in storefront dienen, Tropfen-in Mitten in den Märkten dem Ottawa und dem Vanier in Kanada und Beirut, Lebanon. Auf das Mandat antwortend, Christus im armen zu dienen, sind wir Ein Katholisch Weltlich Apostolate, der die verschiedenen Arbeiten der Gnade in unserem neighbourhoods macht. Einfach werden wir gerufen, eine Anwesenheit von der Kirche von Christus auf der Straße zu sein.

Gelegen erfordert in neighbourhoods vom armen, unser täglicher Dienst den Obergefreiten und die geistigen Arbeiten der Gnade, die zu irgendjemandem angeboten wird, der unsere Türen durchkommt, die DER MEISTER in der Maske von Seinem armen erkennung. Unsere Freiwilligen sind nicht beruflich Sorge-Givers. Sie sorgen sich und beteiligte Personen des Glaubens, der zu Machen eines Unterschieds in den Leben eingesetzt wird, von denjenigen, die unter uns leben, als benachteiligt und marginalized. Sie geben frei von sich, die ihrer Zeit, Betriebsmittel und Mitleid anerbieten, diejenigen zu befreunden, die zu ihnen kommen, die Hilfe suchen. Bei der Vorbereitung versorgt unsere tägliche Mahlzeit, dient die eine Tasse des Kaffees, sitzt der und jemandem oder Beten mit ihnen, unserer Mannschaft der Freiwilliger zuhörend, echt, gleichmäßig und laufend, tägliche Stütze. Seine Gnade Freundschaft werden Mitten nach dem Geist von "Freundschaft Haus Apostolate" Catherine Doherty entworfen. Ohne formelle Regierung oder Kirche Fonds verlassen wir uns völlig auf der Vorsehung Des Herr.


DIENSTE UND TÄTIGKEITEN, die WIR ANBIETEN

  • Wir sind ein Ministerium von Verfügbarkeit und Zuhören, von Gastfreundschaft und Freundschaft, von Folgerichtigkeit und persönlicher Verpflichtung zum armen. Wir sind nicht berufliche Ratgeber. Wir sind Männer und Frauen pflichtbewußt zu Lebensunterhalt von der Evangelium Aufforderung, unseren Nachbarn in konkreten Wegen zu dienen - in tätiger Liebe, als Werkzeuge ODER Geräte Seiner Gnade...

  • Wir dienen einer vollen Mahlzeit alltäglich während der Woche.

  • Wir bieten jahreszeitliche Kleidung, Notfall Speise Schein und wesentliche Punkte mit der Hilfe de Paul Gesellschaft Des St.Vincent und unsere neighbourhood Gemeinden an.

  • Wir haben zwei geplante Zeiten für Gebet während des Tags, wenn wir andere einladen, uns in Beten für unsere täglichen Bedürfnisse anzuschließen. Wir beten den rosary vor Mittagessen und Der Chaplet Göttlicher Gnade an 3 pm. Wir sind offen von 10am zu 4 pm vom Montag zum Freitag.

  • Wir arbeiten in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Programmen Fachmanns Sorge Behörden, interdenominational Kirchen und 12 Schritte Gruppen, um zu begegnen, einen Individuen spezifischen Bedürfnissen für Stütze, Heilen, Rückgewinnung und persönliches Wachstum.

  • Wir werden bei der Organisierung geistiger Konferenzen und Rückzüge, die begabte Sprecher von um die Welt bringen, zu lehren, zu ermutigen und councel verwickelt.

  • Stifter und sich meldet freiwillig co-Gastgeber "der Grotto der KAFFEE von Unserer Frau HAUS, das mit Heiligem Rosary Gemeinde Freiwillig-siches wird, an Monat Ende, das ein Abend guter Speise und Spaßes, melden siches Freiwillig-Talent und christliche Kameradschaft ist.

Programme      Some unserer besonderen Unterstützung schließen während des Jahrs mitein;

  • "GESCHENKE DES MAGI", ein Stadt-breit jährliches Weihnachtsprogramm, das befindet sich und bietet den Personen ein personalisiertes Geschenk, das Weihnachten allein ausgibt, an und fördert den wahren Geist des Weihnachten in der Stadt.

  • "ERLEICHTERUNG FÜR HONDURAS" und "GEBET VIGIL FÜR FRIEDEN", wirbt Notfall Erleichterung für Zubehör und Gebet. Ein Behälter von Speise und Kleiden wurden gesammelt und wurden zu Honduras von unserer Mitte in Vanier und Einem Gebet Vigil für Frieden und Gerechtigkeit auf Parlament Hügel Ottawa geliefert, wurden kürzlich für Christen, Moslems und Juden, zusammen in gegenseitiger Rücksicht zu sammeln, und Glaube organisiert, für ein Ende zur laufend Gewalttätigkeit und dem Konflikt Im Mittleren Osten zu beten.


DER RUF ZU EVANGELIZE DURCH DEN ZEUGEN UND DIE ARBEITEN DER GNADE:

Die Geistigen Arbeiten der Gnade

Die Körperlichen Arbeiten der Gnade

1. Zeuge & das zweifelhafte Berät

1. Führen Sie das hungrige zu

2. Unterrichten Sie das unwissende

2. Geben Sie dem dürstigen Getränk

3. Admonish der Sünder

3. Kleiden Sie das nackte

4. Trösten Sie das kummervolle

4. Beschützen Sie den homeless

5. Vergeben Sie Verletzungen

5. Besuchen Sie das kranke

6. Tragen Sie falsch geduldig

6. Besuchen Sie das eingesperrte

7. Beten Sie zum Der von Lebensunterhalt und die Verstorbenen

7. Vergraben Sie die Verstorbenen



DER RUF, ZEUGEN DER GNADE ZU SEIN:

"Seien Sie Zeugen der Gnade. Heute müssen Sie vor allem ein großes und außerordentliches Schild göttlicher Gnade sein. Lassen Sie, daß ihr Herz ähnlich zu ist, daß von Jesus: gut, geduldig, sanft, und barmherzig demütigt. Sie werden das Licht göttlicher Liebe und Sie alle entlang der Straße das Wunder der Erlösung...der barmherzigen Liebe von Jesus ungefähr immer dann geben wird führen ist, in ihrer Zeit vollendet zu werden. In dies bestehen Sie der Triumph Meines Makellosen Herzens: im größten Triumph der barmherzigen Liebe von Jesus, der wird ändern die ganze Welt und Sie einer neuen Epoche der Liebe bringt, von holiness und von Frieden."



    Here ist ein Artikel um uns, die in Unserem Sonntag Besucher in 1997 erschienen sind:   

NOVEMBER 16, 1997 UNSEREN SONNTAG VISTOR         5

Das Wort auf Der Straße
Trennen Sie Kapelle, trennen lebenden Zimmer, Fredrick Schubert 'Freundschaft Häuser bringt den Dachrinnen Das Evangelium von Ottawa
DURCH DAVID MORRISON

     Fredrick Schubert hat zuerst Anna vor drei Jahren begegnet, als sie ist gelaufen in Schubert Katholik "Freundschaft Haus und Tropfen-in Mitte" Unsere Frau Seiner Gnade gerufen hat, und hat sie eine Hexe angekündigt war.
     "I denkt, daß sie gehofft hat, mich zu schockieren" Schubert hat von der Begegnung gesagt. "Aber ich habe nur über für zwei Tassen erreicht und habe gesagt, 'Ach habe wirklich, ich nie einer Hexe begegnet. Haben Sie gelassen, daß uns uns und Rede um es' hinsetzen "
     Anna, der hat, da ihr Leben als eine Prostituierte, jetzt verläßt, sucht Taufe in Der Kirche für sich selbst und sie zwei Kinder, die die wachsende Menschenmenge der Leute anschließen, die habenen storefront Schubert eingetragen haben, der ein Ding und ist gelaufen sucht, aus anstatt mit Jesus Christus.
     Evangelization, gemäß Schubert, besteht in groß Teil "die beständige Myriade kleiner Dinge, die gut für Liebe von Gott und Liebe des Nachbarn gemacht werden."
     Schubert soll wissen. Über den vergangenen fünf Jahren hat er diese Annäherung zu evangelization in zwei armen Nachbarschaften von Ottawa genommen, den ein Platz macht, wo Anna und die wie sie, Hände-auf, das Königreich von Gott erfahren kann.
     "We existiert wirklich, die Nachricht von das Göttliche Fröhlich zu bringen - der Jesus - zu denjenigen ist, die es das meiste," Schubert hören müssen, hat Besucher Unseren Sonntag erzählt. "Wir existieren, die Leute in diesen Orten zu zeigen - der meist marginalized, der sozialst stigmatized - daß Jesus sie liebt, liebt Die Kirche sie und wir lieben sie ebenso. Unsere Nachricht ist Das Evangelium das wir darunter leben."
     Newcomers zu Unserer Frau sind Schubert zwei Seiner Gnade Mitten, die wirklich nur storefronts auf schäbigen Straßen sind, eine harte Zeit, die zuerst nur welche Sorte diese der Orte versteht, oft haben.
     Clean, steht noch überladen mit der erstaunlichsten Sammlung von katholischem devotional und erzieherischen Materialien, die Wellington Straße Mitte, auf Ottawa westliche Seite, aus unter den anderen Geschäften wie ein hinunter in einer Linie der Bankiers.
     But lädt hinein, die neugierige Atmosphäre von Lebensunterhalt Zimmer und Kapelle sogar Welt-müde Reporter ein, sich hinzusetzen, entspannen und studieren die Schreine zu Mary, Joseph und Die Göttliche Gnade, die drei von den vier Wänden einnimmt.
     "Some Leute kommen nur herein und wollen etwas zu essen," Schubert hat erklärt, "und am deswegenen füllen wir jenes Bedürfnis auf und führen jene körperliche Arbeit der Gnade durch. Aber ob sie zuerst für Suppe oder Kaffee oder Unterhaltung hereinkommen, erhalten sie es unter den Augen Unserer Frau. Und viele, schließlich, beginnen, Fragen zu fragen."
     Schubert, ein Bekehrter hat von der Lutheran Kirche, die etwas unsicher in einer kleinen Wohnung über der westlich-Seite Mitte lebt, Filz zu Öffnung die Mitten nach der Arbeit gerufen und Leben mit der Madonna Haus Gemeinschaft, gründet durch Den Unermüdlichen Katholiken und den russischen émigré, Catherine de Hueck Doherty.
     "The Mitten sind wirklich eine Fortsetzung ihrer Arbeit im Freundschaft-Haus apostolate, den sie im 1920s hat begonnen," Schubert hat gesagt. "Es war wirklich ihre Sicht für einen weltlich-Lauf, Zugriffsapostolate, gelegen gerade auf der Straße, wo Leute der braucht es der am meisten leicht es leitet können finden".
     Doherty's Arbeit und seine Erfahrung an Madonna hat Haus ihn begeistert, seinen zu investieren, mit etwas, das er "Nazareth Geistigkeit," den er definiert ruft, zentriert als ein Nachdruck auf Armut, Einfachheit, ordinariness und hiddenness.
     "We lebt in der Nachbarschaft wie Die Heilige Familie in Nazareth hat gelebt - versteckt, gewöhnlich und sehr viel ein Teil des Straße Lebens vor der Mitte, aber kritisch hat aus ihm ebenso entfernt," er hat gesagt.
     Schubert's Annäherung hat streikende Ergebnisse ergeben, obwohl er schnell zu kreditieren Den Heiligen Geist ist, hat mehr als seine eigenen Bemühungen, für die Leben er bemerkenswert Änderung geholfen.
     "We macht nur den Platz auf der Straße und in unseren Leben," Schubert hat gesagt. "Der Heilige Geist entscheidet, wie Er den Platz auffüllen will."
     In Hinzufügung zu Anna, spricht Schubert mit Neigung ungefähr Robert, ein junger Mann einmal so sich hat hingegeben, cocaine zu spalten, den drei Mal den er wurde erklärt Verstorbenen auf Notfall-Zimmer gurneys, nur, wieder wiederbelebt zu werden. Jetzt ist Robert ein Graduiert mit dem Gegenwert der Grad eines des Kollegen beim Ingenieurwesen und hat eine ständige Aufgabe.
     "God hat einen Weg, uns die Leute zu bringen, die hier," Schubert brauchen müssen, hat. gesagt. Zuzüglich Verteilen von Speise, Alkoholikern anonymem und anderem 12-step Gruppen arid Versorgen Platz von wesentlicher Gastfreundschaft, Der Unserer Frau Mitten Seiner Gnade anbietend gibt Leuten einen Ort zu beten.
     Schubert plant Gebete zweimal pro Tag, Der Göttlichen Gnade chaplet jeden Tag an 3 P.M. Ein schoolroom nimmt chalkboard Teil einer Wand, eines Orts ein, wo Besucher ihre Gebet Bitten verlassen können.
     "The Gebet Zeiten sind hier wirklich das außerordentlichste," Schubert hat gesagt. "Beten ist hier das erste Mal das einige von diesen Leuten in Öffentlichkeit je haben gebetet - und das erstes Mal haben sie der Möglichkeit sich je hat geöffnet, daß vielleicht jemand ihrem Gebet zuhört."
     And, als wenn alle dies war nicht genug, Schubert und sein codirector, Rechnung McEachern, machen auch nicht muß betteln für die ungefähr $2,000 pro Monat es nimmt zu behalten es alle, gehen, die, kein Geld von erhaltend, entweder der diocese oder die Stadt von Ottawa.
     "Our Frau werden Mitten Seiner Gnade völlig von Gott und seiner Vorsehung geraucht," Schubert hat gesagt, "Alltäglich beten wir für unser tägliches Brot und Mittel es in einem sehr greifbaren und intimen Weg. Und alltäglich hat, in mancher Hinsicht, Gott versorgt. Selbst wenn es ist die $300 die ich unter der Tür die Nacht gerutscht bin, bevor ich es haben mußte."
     If, den es irgendetwas gibt, neigt Schubert dazu zu mangeln, seine Geduld, besonders für Eine Kirche die, er hat gesagt, "geistig arm wird" sogar hat, als es materiell wohlhabender gewachsen ist.
     "This ist wirklich nicht hart zu machen," er hat, Winken gesagt das sein Arm ausgedehnt, im kleinen Zimmer und der Küche zu nehmen. "Jede Gemeinde in Nördlich Amerika könnte es für einen pittance machen und, wenn wir machten, würden wir daß die größte katholische Revolution sehen, die die Welt je gesehen hat."
     "Really, Leute an den Rändern brauchen keinen ganzen Bauplatz. Am meisten von unserer Arbeit bestehen Sie hier aus Werden von großen Brüdern und Schwestern zu ihnen und bringend große Herzen mit. Sie wollen nur zugehört werden. Hier hören wir Leuten in Existenz zu."

Morrison schreibt von Arlington, Va.
Für mehr Informationen, Kontakt:
Unsere Frau Seiner Gnade,
1071 Wellington Str. Westen,
Ottawa, Ontario, DOSE K1Y 2Y2


Rückseite

Scheck kann donations zu gemacht werden:

'Gnade Heilig Rosary Gemeinde/Sein'
1071 Wellington Straße Westen
Ottawa, Ontario K1Y2Y2
Thankyou.